headerimg
#1

Virtual Reality Studie zu ADHS und Neurofeedback

in Alles Andere 18.07.2017 17:44
von Brainboost-Luci • 1 Beitrag

Liebe Eltern,

dies ist nicht als Werbung gedacht, ich bin persönlich sehr von der heilsamen Wirkung vom NFT überzeugt, und möchte diese leider noch unbekannte Therapie weiterverbreiten und euch ans Herz legen!!!

Neurofeedback-Training hat sich in den letzten Jahren als wirkungsvolle Therapie für neurologische Probleme entwickelt. So auch für ADHS/ADS, weswegen wir in unserer Praxis viele Betroffene mit Erfolg behandeln.

unser Team plant, in den kommenden 8 Wochen eine Pilotstudie durchzuführen, in der wir die Wirksamkeit von Neurofeedback-Training mittels Virtual Reality in einer 3D-Umgebung mit der herkömmlichen 2D-Methode vergleichen.

Wir erhoffen mit dieser neuen Entwicklung stärkere therapeutische Effekte innerhalb eines kürzeren Zeitraums zu erzielen, und darauffolgend die Virtual Reality Brille zukünftig in Behandlungen einzusetzen.

Hierfür suchen wir (In München):
- ADHS-Patienten im Grundschulalter (ca. 7-13)
- die noch keine Therapie bei uns in Anspruch genommen haben,
- und die daran interessiert wären, zwei Monate lang insgesamt 20 Sitzungen (ideal wären dreimal pro Woche) beizuwohnen.

Jede Trainingseinheit beträgt 20 Minuten. Die Studie wird viel Spaß machen, und Ihr Kind darf ausprobieren, wie Virtual Reality funktioniert!

Ich schicke euch gerne ein paar Bilder und erkläre euch in einem Telefonat persönlich, wie das alles funktioniert damit sich jeder etwas darunter vorstellen kann. Meldet euch einfach per PM wenn ihr interessiert seid, oder wenn ihr mich weitervermitteln könnt! Gerne komme ich auch bei einem Treffen vorbei :)

E-mail: l.zemene@brainboost-neurofeedback.de
Oder telefonisch unter +49 089 3090 81 63.

Ich freue mich auf Eure Meldung!
Eure Brainboost-Luci|addpics|gic-1-2b22.jpg,gic-2-372b.jpg,gic-3-d012.jpg|/addpics|

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ylq
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 346 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
gsnoopy520

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen