headerimg
#1

Treffen am 24.02

in Konfusius-Freitagstreffen 18.02.2017 13:36
von Friedl • 65 Beiträge

Huhu,
am kommenden Freitag findet unser Treffen wohl wieder statt, zwei Anmeldungen gibt es schon, und wir haben auch Lust!
Diesmal würde ich ein "Red-Curry-Chicken" kochen, also ein Wokgericht mit Kokosmilch, Hächen und Gemüse.
Spezielle Themen haben wir bisher noch nicht auf der Liste, ich bringe aber wie immer das Selbsthilfe-Buch mit. Wenn ihr Wünsche habbt, immer her damit!
Ansonsten besprechen wir Ideen für neue Ausflüge, Workshops, usw.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!


zuletzt bearbeitet 18.02.2017 13:51 | nach oben

#2

RE: Treffen am 24.02

in Konfusius-Freitagstreffen 22.02.2017 10:32
von Friedl • 65 Beiträge

Liebe Konfusianer,

unser Freitagstreffen wird diese Woche wieder stattfinden, wie immer ab 18:00 Uhr im Nachbarschaftstreff Theresienhöhe.

Eigentlich wollte ich ein "Red Chicken Curry" kochen, aber da es momentan noch wenige Anmeldungen gibt, läuft es eher auf Pizza-Lieferdienst raus.

Bei Interesse würde ich nochmal genauer über die verschiedenen Medikamente für die ADHS-Therapie berichten, das ging bei der SHG letzte Woche etwas unter. Ansonsten können wir wie immer alles besprechen, was euch interessiert.

Falls ihr kommen wollt, freuen wir uns auch jetzt noch über eine Nachricht von euch, es es immer gut für unsere Planungen wenn wir möglichst genau wissen, wer alles kommen will.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: w00zl3
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen