headerimg
#1

ASMR - Trancezustand durch beruhigende Geräusche

in Unsere Selbsthilfegruppe 19.06.2016 11:13
von Friedl • 65 Beiträge

Hallo,

in der SHG am letzten Freitag haben wir ja viel über Radio und Hörbücher als Entspannungshilfen geredet, und ich habe kurz von diesem neuen Internet-Trend mit den beruhigenden Videos erzählt, dessen Name mir nicht mehr eingefallen ist. Ich habe mal nachgeschaut und den genauen Begriff gefunden: ASMR!

https://de.wikipedia.org/wiki/Autonomous...ridian_Response

Ich denke, gerade ADSler könnten darauf besonders gut ansprechen, ich werde es in dfen nächsten Tagen auf jeden Fall ausprobieren. Bei Youtube findet ihr dazu auf jeden Fall jede Menge Videos, mit vielen verschiedenen Arten von Geräuschen. Würde mich sehr interessieren, was ihr davon haltet.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ylq
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 346 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
gsnoopy520

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen